PartnerInstitut Liebesgeschichten 
Sieh dir hier an, wie man über PartnerInstitut die Richtige finden kann.
Unsere Liebesgeschichten
Sieh dir hier an, wie man über PartnerInstitut die Richtige finden kann.

Robert war 17 Jahre (!) alleine, bevor er bei uns anfragte

Heute ist er mit Izabela glücklich verlobt, aber das war nicht immer so...

Robert war ein klassischer Dauer-Single bevor er zu uns kam. Er hatte in der Vergangenheit einen Rückschlag nach dem anderen hinnehmen müssen. "Wenn es dann nicht klappte, hatte ich schon drunter zu leiden". Entweder waren die Frauen schon vergeben oder sie hatten kein Interesse an ihm. Er wünschte sich endlich nicht mehr im Kreis zu drehen sondern die Richtige zu finden.

So fand Robert mit unserer Hilfe seine Traumfrau

Die Ausgangssituation

Robert dachte immer, er wäre einfach kein Typ, auf den tolle Frauen stehen. Die Abfuhren aus der Vergangenheit, hatten sein Selbstbewusstsein stark angekratzt.

Seine Entwicklung

Wir halfen Robert dabei optisch mehr aus sich zu machen & neues Selbstbewusstsein zu erlangen. Er hatte nun zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl, eine echte Chance zu haben seine Traumpartnerin zu finden.

Die ersten Treffen 

Izabela fand Robert gleich attraktiv. 
Nach wenigen Treffen war Robert klar, dass sie seine Traumfrau ist. Nach ein paar Wochen des Kennenlernens waren sie in einer festen Beziehung. 

"Man hätte gerne auch das, was andere haben"

Robert fühlte sich jahrelang, als würde er sich im Kreis drehen. Er wünschte es sich auch, mit jemanden Hand in Hand durch die Stadt zu laufen und eine feste Richtung zu haben, wohin das Leben läuft.
Nach 4 Monaten Zusammenarbeit, war diese Irrfahrt vorbei. Robert war 17 Jahre alleine, und nach dieser kurzen Zeit der Zusammenarbeit war er nun mit Izabella ein Paar. Am 18.10.2020 schrieb er uns diese WhatsApp Nachricht.

Wir haben die beiden besucht, um zu sehen wie es läuft

Bald darauf folgten die nächsten Schritte

Sie entschlossen schnell Nägel mit Köpfen zu machen, weil es einfach so gut passt.

Die Beziehung verfestigte sich schnell, weil beide sehr gut zueinander passen. Sie machten vieles zu Zweit, machten Ausflüge und einen Urlaub, lernten die Eltern des Anderen kennen.

Es gab noch weiteren Grund zur Freude!

Robert hielt uns auf dem Laufenden mit freudiger Kunde!
Am 13. April 2021 machte er ihr einen Antrag. 
12 Monate zuvor, sah sein Leben noch völlig anders aus.

Sieh dir hier an, wie es Robert & Izabela heute geht

12 Monate zuvor, sah Roberts Leben noch völlig anders aus. Heute ist er glücklich mit Izabela verlobt, und blickt mit einer festen Richtung in die Zukunft.

Auch du kannst so eine Geschichte hinlegen! 
Gehe wie Robert den 1. Schritt und frage ein persönliches Beratungsgespräch bei uns an.

Robert war 17 Jahre (!) alleine, bevor er bei uns anfragte

Heute ist er mit Izabela glücklich verlobt, aber das war nicht immer so...

Robert war ein klassischer Langzeit-Single, bevor er zu uns kam. Er hat in der Vergangenheit einen Rückschlag nach dem anderen hinnehmen müssen. Er beschrieb diese Fehlschläge so: "Wenn es dann nicht klappte, hatte ich schon drunter zu leiden". Er beklagte, dass entweder die Frauen schon vergeben waren oder sie kein Interesse an ihm hatten. Er wünschte sich, dass sein Leben endlich eine feste Richtung bekäme.

So fand Robert mit unserer Hilfe seine Traumfrau

Die Ausgangssituation

Robert dachte immer, er sei einfach kein Typ, auf den tolle Frauen stehen. Die Abfuhren aus der Vergangenheit hatten sein Selbstbewusstsein stark angekratzt.

Seine Entwicklung

Wir halfen Robert dabei optisch mehr aus sich zu machen & neues Selbstbewusstsein zu erlangen. Er hatte nun zum ersten Mal in seinem Leben das Gefühl, eine echte Chance zu haben seine Traumpartnerin zu finden.

Die ersten Treffen 

Izabela fand Robert gleich attraktiv. 
Nach wenigen Treffen war Robert klar, dass sie seine Traumfrau ist. Nach ein paar Wochen des Kennenlernens waren sie in einer festen Beziehung. 

"Man hätte gerne auch das, was andere haben"

Robert fühlte sich jahrelang, als würde er sich im Kreis drehen. Er wünschte es sich mit jemanden Hand in Hand durch die Stadt zu gehen und eine feste Richtung zu haben, wohin das Leben läuft.
Nach 4 Monaten Zusammenarbeit, war diese Irrfahrt vorbei. Robert war 17 Jahre alleine, und nach dieser kurzen Zeit der Zusammenarbeit war er nun mit Izabella ein Paar. Am 18.10.2020 schrieb er uns diese WhatsApp Nachricht:

Wir haben die beiden besucht, um zu sehen wie es läuft

Du dachtest vielleicht die Geschichte hier zu Ende, 
aber das ist nicht so!

Unser Vorgehen ist auf Langfristigkeit ausgelegt und so folgten auch die nächsten Schritte... 

Die Beziehung von Robert & Izabela verfestigte sich schnell, weil beide sehr gut zueinander passen. Sie machten vieles zu Zweit, machten Ausflüge und einen Urlaub, lernten die Eltern des Anderen kennen.

Es gab noch weiteren Grund zur Freude!

Robert hielt uns auf dem Laufenden mit freudiger Kunde!
Am 13. April 2021 machte er ihr einen Antrag. 
12 Monate zuvor, sah sein Leben noch völlig anders aus.

Sieh dir hier an, wie Robert & Izabela von ihrer Verlobung berichten:

12 Monate zuvor, sah Roberts Leben noch völlig anders aus. Heute ist er glücklich mit Izabela verlobt, und blickt mit einer festen Richtung in die Zukunft.

Auch du kannst so eine Geschichte hinlegen! 
Gehe wie Robert den 1. Schritt und frage ein persönliches Beratungsgespräch bei uns an.

Martin: Die Ex hatte ihn nicht mehr geliebt...

Heute ist das Schnee von gestern, weil er über uns Denise kennengelernt hat

3 Jahre waren nach der Scheidung von seiner Ex-Frau vergangen, als sich Martin bei uns meldete. Er hatte die letzten Jahre die Trennung von seiner Frau wegstecken müssen. Diese hatte ihn nicht mehr geliebt und wollte die Scheidung. Martin probierte es daraufhin 2 Jahre lang alleine, wieder neue Frauen kennenzulernen, wurde aber nur verarscht. 
Online gaben sich die Frauen immer anders, als sie in echt waren. Und wenn er mal eine richtig gut fand, hatte die kein Interesse an ihm...
- Martin & Denise - 
die beiden sind glücklicher als je zuvor

So fanden Denise & Martin bei PartnerInstitut zusammen

Das wollte Martin

"Ich bringe Humor mit und gehe auch gern ins Kabarett. Ich bin hilfsbereit, vor allem in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich wünsche mir eine Beziehung, wo jeder so bleiben kann, wie er ist."

So beschrieb sich Denise

"Ganz spontan... Ich bin ein hilfsbereiter, loyaler, meist positiver, neugieriger, verständnisvoller & harmoniebedürftiger Mensch. Ich stehe voll im Leben steht, wohne alleine & bin mobil.  Romantik mag ich sehr."

Das erste Date

Das erste Date fand tatsächlich via Skype statt. Es war während des ersten Lockdowns, aber davon haben die beiden sich die Stimmung nicht trüben lassen. Ganze 7 Stunden unterhielten sie sich über Skype! 
Es war beiden klar, dass sie einen Draht zueinander haben.

Während andere wegen des Lockdowns jammerten, blieben Denise und Martin weiter in Kontakt...

Während viele andere im Frühjahr 2020 jammerten, weil man nicht mehr rausgehen durfte und "niemanden mehr kennenlernen konnte" - tauschten sich Denise und Martin weiter aus. 

Wir haben uns immer mal wieder nach dem Stand der Dinge erkundigt...
Als sie sich dann endlich richtig treffen durften, kamen sich die beiden immer näher. Sie unternahmen regelmäßig etwas zusammen, lernten sich noch näher kennen, bis Martin uns dieses Bild hier schickte: 
Martin hatte sich am 10.01.2020 zu Beginn unserer Zusammenarbeit zum Ziel gesetzt im Frühjahr 2020 seine Partnerin gefunden zu haben und mit ihr eine besondere Flasche Wein aus einem vergangen Urlaub zu genießen.  Im Juni 2020 war es dann soweit und er war mit Denise zusammen. Die beiden haben uns davon direkt ein Foto geschickt.

So berichteten beide, wie glücklich sie miteinander sind

Denise und Martin haben uns in unserem Büro besucht

Sieh dir hier an, was die Beiden von ihrem Kennenlernen erzählen:

Du willst auch jemanden kennenlernen, wo es einfach passt?
Mache es wie Denise & Martin und schicke uns deine Bewerbung für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Martin: Die Ex hatte ihn nicht mehr geliebt...

Heute ist das Schnee von gestern, weil er über uns Denise kennengelernt hat

3 Jahre waren nach der Scheidung von seiner Ex-Frau vergangen, als sich Martin bei uns meldete. Er hatte die letzten Jahre die Trennung seiner Frau wegstecken müssen. Diese hatte ihn nicht mehr geliebt und wollte die Scheidung. Martin probierte es dann 2 Jahre lang alleine, wieder neue Frauen kennenzulernen, wurde aber nur verarscht. 
Online gaben sich die Frauen immer anders, als sie in echt waren. Und wenn er mal eine richtig gut fand, hatte die kein Interesse an ihm...
- Martin & Denise - 
die beiden sind glücklicher als je zuvor

So fanden Denise & Martin bei PartnerInstitut zusammen

Das wollte Martin

"Ich bringe Humor mit und gehe auch gern ins Kabarett. Ich bin hilfsbereit, vor allem in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Ich wünsche mir eine Beziehung, wo jeder so bleiben kann, wie er ist."

So beschrieb sich Denise

"Ganz spontan... Ich bin ein hilfsbereiter, loyaler, meist positiver, neugieriger, verständnisvoller & harmoniebedürftiger Mensch. Ich stehe voll im Leben steht, wohne alleine & bin mobil.  Romantik mag ich sehr."

Das erste Date

Das erste Date fand tatsächlich via Skype statt. Es war während des ersten Lockdowns, aber davon haben sie sich die Stimmung nicht trüben lassen. Ganze 7 Stunden unterhielten sie sich über Skype! Es war beiden klar, dass sie einen Draht zueinander haben.

Während andere wegen des Lockdowns jammerten, blieben Denise und Martin weiter in Kontakt...

Während viele andere im Frühjahr 2020 jammerten, weil man nicht mehr rausgehen durfte und "niemanden mehr kennenlernen konnte" - tauschten sich Denise und Martin weiter aus. 

Wir haben uns immer mal wieder nach dem Stand der Dinge erkundigt...
Als sie sich dann endlich richtig treffen durften, kamen die beiden sich immer näher. Sie unternahmen regelmäßig etwas zusammen, lernten sich noch näher kennen, bis Martin uns dieses Bild hier schickte: 
Martin hatte sich am 10.01.2020 zu Beginn unserer Zusammenarbeit zum Ziel gesetzt im Frühjahr 2020 seine Partnerin gefunden zu haben und mit ihr eine besondere Flasche Wein aus einem vergangen Urlaub zu genießen.  Im Juni 2020 war es dann soweit und er war mit Denise zusammen. Die beiden haben uns davon direkt ein Foto geschickt.

So berichteten beide, wie glücklich sie miteinander sind

Denise und Martin haben uns in unserem Büro besucht

Sieh dir hier an, was die Beiden von ihrem Kennenlernen erzählen:

Du willst auch jemanden kennenlernen, wo es einfach passt?
Mache es wie Denise & Martin und schicke uns deine Bewerbung für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Bastian: 7 Jahre lang kein Date und dann kam ich zu euch...

Bastians letztes Date war 7 Jahre her... Es musste sich etwas ändern.

Bastian hatte sich die letzten Jahre voll auf seine Karriere gestürzt. Als Projektleiter wollte er aufsteigen und als er seine beruflichen Ziele alle erreicht hatte, wurde ihm richtig bewusst, dass das Leben nicht nur aus Arbeit bestehen sollte. 

Er wollte privat auch ebenso ankommen wie im Berufsleben. Die eigenen Versuche hatten sich als Fehlschläge entpuppt. Deshalb wollte Bastian einen neuen Ansatz ausprobieren und dieser Weg hat ihn zu uns geführt.

So machten wir das Kennenlernen von Bastian & Stephanie möglich

Die Ausgangssituation

Bastian konnte viele Dinge gut, aber der Umgang mit Frauen lag ihm in der Vergangenheit nicht. Er wurde meistens nur als der gute Kumpel wahr genommen und landete in der Freundschaftsschiene.

Seine Entwicklung

Wir halfen Bastian dabei optisch mehr aus sich zu machen & neues Selbstbewusstsein zu erlangen. Er bekam viel positive Rückmeldung aus seinem Umfeld für sein neues Auftreten. 
Das führte sogar dazu, dass er plötzlich von Frauen angesprochen wurde.

So fand er seine Partnerin

Bastian wurde von seiner Partnerin tatsächlich angesprochen. Sie verabredeten sich zum Kaffee. Und aus diesem Treffen wurden weitere Dates. Die beiden haben die gleichen Werte und Einstellungen und zudem großen Spaß zusammen.

Es ist nicht schlimm, wenn man noch nie eine Beziehung hatte, 
wenn man die richtigen Maßnahmen ergreift.

Bastian hatte einfach erkannt, dass es keinen Sinn macht, alles immer alleine hinkriegen zu wollen. 
Der Drang war da, endlich eine Partnerin zu finden, damit er zu Zweit durch's Leben gehen kann. Er wusste einfach nur nicht, wie er es anstellen sollte. 
Wir halfen ihm dabei herauszufinden, wer ihm gut tut, wie er mehr Aufmerksamkeit von der Damenwelt erlangt und wie er endlich eine Partnerin findet.
Er lernte ein paar Frauen kennen, hatte Dates und sammelte Erfahrungen, bis er Stephanie über den Weg lief. 
Schnell war klar, dass sie seine Favoritin ist. Die beiden trafen sich einige Wochen und dann schickte uns Bastian diese rührende Nachricht:
Mittlerweile sind die beiden schon über ein Jahr zusammen und planen die nächsten Schritte. 
Sie wollen sich eine gemeinsame Wohnung suchen und zusammenleben.
Bastians Leben hat sich grundlegend verändert, weil er den Schritt zu uns gewagt hat.
Wir stehen heute noch im Austausch und lesen mit Freude, wie sich sein Leben innerhalb der letzten 24 Monate entwickelt hat.
Es muss kein Handicap sein, wenn man wenige oder schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hatte, denn durch unsere persönliche Beratung und Vermittlung, kann man sämtliche Hürden überwinden.

Bastian kam bei uns vorbei und sprach über seine Erfahrungen

Sieh dir hier an, was er zu über die Zeit bei PartnerInstitut zu berichten hat:

Möchtest du auch das Alleinsein hinter dir lassen?
Dann folge Bastians Beispiel und frage als 1. Schritt ein persönliches Beratungsgespräch bei uns an.

Bastian: 7 Jahre kein Date und dann kam ich zu euch...

Bastians letztes Date war 7 Jahre her... Es musste sich etwas ändern.

Bastian hatte sich die letzten Jahre voll auf seine Karriere gestürzt. Als Projektleiter wollte er aufsteigen und als er seine beruflichen Ziele alle erreicht hatte, wurde ihm richtig bewusst, dass das Leben nicht nur aus Arbeit bestehen sollte. 

Er wollte privat auch ebenso ankommen wie im Berufsleben. Die eigenen Versuche hatten sich als Fehlschläge entpuppt. Deshalb wollte Bastian einen neuen Ansatz ausprobieren und dieser Weg hat ihn zu uns geführt.

So machten wir das Kennenlernen von Bastian & Stephanie möglich

Die Ausgangssituation

Bastian konnte viele Dinge gut, aber der Umgang mit Frauen lag ihm in der Vergangenheit nicht. Er wurde meistens nur als der gute Kumpel wahr genommen und landete in der Freundschaftsschiene.

Seine Entwicklung

Wir halfen Bastian dabei optisch mehr aus sich zu machen & neues Selbstbewusstsein zu erlangen. Er bekam viel positive Rückmeldung aus seinem Umfeld für sein neues Auftreten. 
Das führte sogar dazu, dass er plötzlich von Frauen angesprochen wurde.

So fand er seine Partnerin

Bastian wurde von seiner Partnerin tatsächlich angesprochen. Sie verabredeten sich zum Kaffee. Und aus diesem Treffen wurden weitere Dates. Die beiden haben die gleichen Werte und Einstellungen und zudem großen Spaß zusammen.

Es ist nicht schlimm, wenn man noch nie eine Beziehung hatte, 
wenn man die richtigen Maßnahmen ergreift.

Bastian hatte einfach erkannt, dass es keinen Sinn macht, alles immer alleine hinkriegen zu wollen. 
Der Drang war da, endlich eine Partnerin zu finden, damit er zu Zweit durch's Leben gehen kann. Er wusste einfach nur nicht, wie er es anstellen sollte. 
Wir halfen ihm dabei herauszufinden, wer ihm gut tut, wie er mehr Aufmerksamkeit von der Damenwelt erlangt und wie er endlich eine Partnerin findet.
Er lernte ein paar Frauen kennen, hatte Dates und sammelte Erfahrungen, bis er Stephanie über den Weg lief. 
Schnell war klar, dass sie seine Favoritin ist. Die beiden trafen sich einige Wochen und dann schickte uns Bastian diese rührende Nachricht:
Mittlerweile sind die beiden schon über ein Jahr zusammen und planen die nächsten Schritte. 
Sie wollen sich eine gemeinsame Wohnung suchen und zusammenleben.
Bastians Leben hat sich grundlegend verändert, weil er den Schritt zu uns gewagt hat.
Wir stehen heute noch im Austausch und lesen mit Freude, wie sich sein Leben innerhalb der letzten 24 Monate entwickelt hat.
Es muss kein Handicap sein, wenn man wenige oder schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hatte, denn durch unsere persönliche Beratung und Vermittlung, kann man sämtliche Hürden überwinden.

Bastian kam bei uns vorbei und sprach über seine Erfahrungen

Sieh dir hier an, was er zu über die Zeit bei PartnerInstitut zu berichten hat:

Möchtest du auch das Alleinsein hinter dir lassen?
Dann folge Bastians Beispiel und frage als 1. Schritt ein persönliches Beratungsgespräch bei uns an.

Dieses Paar hat es sogar in die Medien geschafft

Markus und Sybille über PartnerInstitut:

Sibylle und Markus sind seit über einem Jahr ein Paar. 
Sie wurden über ihre Erfahrung im Gewinnermagazin interviewt. 
Wenn du den ganzen Artikel lesen möchtest, klicke hier auf diesen Button:

Dieses Paar hat es sogar in die Medien geschafft

Markus und Sybille über PartnerInstitut:

Sibylle und Markus sind seit über einem Jahr ein Paar. 
Sie wurden über ihre Erfahrung im Gewinnermagazin interviewt. 
Wenn du den ganzen Artikel lesen möchtest, klicke hier auf diesen Button:

Diese und viele weitere tolle Geschichten haben unsere Teilnehmer geschrieben...

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Wir könnten hier noch hundert Jahre weiter erzählen, aber du sollst hier ja nicht ewig scrollen müssen...

Schreibe auch du deine Liebesgeschichte bei uns und gehe jetzt den ersten Schritt 

Geh es jetzt an und finde die Richtige bei uns!

Eine persönliche Nachricht an dich:

Diese und hunderte weitere Paare haben wir in den letzten 5 Jahren zusammengebracht. 
Egal ob man im Alltag wenig Gelegenheiten hat, um jemand neues kennenzulernen oder in der Vergangenheit einige Rückschläge hinnehmen musste... 
Wir kennen jedes Problem und jede Herausforderung, die Singles haben, wenn man die Richtige finden möchte. Und all diese Probleme haben wir bereits gelöst.
Wenn du auch auf einfache Weise jemand neues kennenlernen willst und bereit bist für eine Beziehung, dann trag dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch ein. 
Wir finden in einem vertraulichen Gespräch heraus, wen du kennenlernen willst und zeigen dir unsere Möglichkeiten auf, wie wir dich in eine glückliche Beziehung bringen können. 
Geh es jetzt an und klicke auf den Button, um keine Zeit mehr mit schlechten Dates oder Phasen des Allein-Seins zu verschwenden. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Geh es jetzt an und finde die Richtige bei uns!

Eine persönliche Nachricht an dich:

Diese und hunderte weitere Paare haben wir in den letzten 5 Jahren zusammengebracht. 
Egal ob man im Alltag wenig Gelegenheiten hat, um jemand neues kennenzulernen oder in der Vergangenheit einige Rückschläge hinnehmen musste... 
Wir kennen jedes Problem und jede Herausforderung, die Singles haben, wenn man die Richtige finden möchte. Und all diese Probleme haben wir bereits gelöst.
Wenn du auch auf einfache Weise jemand neues kennenlernen willst und bereit bist für eine Beziehung, dann trag dich hier für ein kostenloses Beratungsgespräch ein. 
Wir finden in einem vertraulichen Gespräch heraus, wen du kennenlernen willst und zeigen dir unsere Möglichkeiten auf, wie wir dich in eine glückliche Beziehung bringen können. 
Geh es jetzt an und klicke auf den Button, um keine Zeit mehr mit schlechten Dates oder Phasen des Allein-Seins zu verschwenden. Wir freuen uns auf deine Anfrage!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© 2022 Partnerinstitut.de
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.